Zurück
Testimonial_1216

Anja

“Was mir richtig gut gefallen hat im Seminar in Herrenberg war die kleine Gruppe der Teilnehmer. So konnten alle Fragen, Ideen, Gedanken und noch so viele andere Dinge von Ellen beantwortet und deutlich erkärt werden. Wir hatten Zeit für unsere von ihr gestellten Aufgaben und Ellen ist sehr auf jeden einzelnen eingegangen.
Für meine Arbeit bedeutete das Seminar sehr viel, weil ich mit meinen Marionetten die Emotionen der Demenzpatienten hervor holen möchte und in diesem Kurs bestätigt bekam, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Übrigens, eine Handpuppe habe ich mir besorgt und “”Theo”” hat mächtig Eindruck bei meinen Patienten hinterlassen. Er darf jeder Zeit wieder zum Hausbesuch mitkommen.
Ich freue mich auf weitere Seminare mit Ellen !
Liebe Grüße aus Mänchingen
ANJA”