Zurück
BLOG

Hier im Blog sammeln wir Ausschnitte aus unserer bisherigen Tätigkeit und aus unserem Seminarhausleben, damit Du einen Eindruck von uns bekommst. Hier findest Du z.B. Trailer zu den Videoaufzeichnungen unserer Livestreams, die Du in voller Länge im Shop kaufen kannst.

Aber hier kannst Du auch selbst aktiv werden und Deinen Kommentar abgeben. Du kannst mir auch ein Video von Dir und Deiner Puppe senden, das ich hier veröffentlichen werde. Am meisten freue ich mich natürlich, wenn sich die KursteilnehmerInnen in unserem Zoom-Club treffen und dort ihre kleinen Szenen zeigen.

Hier findest Du Möglichkeiten, Deinen Auftritt mit mir zu teilen:
– Du kannst Dein Video als Datei in einer Cloud /Drop-Box speichern und mir den Link per E-Mail über das Kontaktformular auf dieser Seite schicken.
– Du kannst Dein Video in einem Netzwerk publizieren und die Adresse mit mir teilen.
– Du kannst Dein Video an einen Kommentar anhängen (in einigen Netzwerken ist das möglich) und mir dann schreiben, was und wo.

Vergiß nicht, Deinen Namen und den Kurs anzugeben. Ich schaue dann, wie und wo ich es in meinem Blog und in meinen Netzwerken plazieren kann, damit Du mehr Zuschauer bekommst.

Teile Deine Videos auch mit Deinen Freunden!