Zurück
demnächst. 12.07.2024 17:00 | ImpulsVortrag Die Puppe als Partner im Kindergarten | ZOOM und YouTubeLive | Dauer 28 Minuten
Club fängt später an, also um 17:28 Uhr.
Wenn Du an diesem Tag keine Zeit hast, kannst Du Dir diesen Vortrag auf YouTube anschauen.

Im THEATER spiele ich selbst. In meinen KURSEN bringe ich Dir das Spielen bei. Im COACHING werde ich Dir helfen, Deinen eigenen Weg zu finden. Im SHOP verkaufe ich Aufzeichnungen meiner Livestreams und Spielideen.
Registriere Dich bitte und fange an.

*Die Poesie des Puppenspiels liegt nicht in literarischen Texten, sondern in den Charakteren der Puppen, in ihren Aktivitäten und in ihren nonverbalen Gesten und Symbolen. Man kann das als Szenario bezeichnen. Später, wenn Du es gelernt hast, kannst Du das Puppenspiel erweitern und in der Pädagogik und Therapie, im Theater, im Varieté oder Internetbeitrag benutzen. Aber überall bleibt es bei dieser Poesie.
*Die Einzigartigkeit unserer Kurse besteht darin, daß Du sofort ab der ersten Lektion ins Spiel einsteigst, direkt mit uns kommunizierst und schnell zu kleinen Darbietungen kommst, die Du auch gleich vor einem Publikum präsentieren oder in diversen Netzwerken plazieren kannst.
*In den Szenarien des Puppenspiels gibt es viel Platz für Improvisationen. Du bist von Anfang an frei, Deine eigenen Ideen und Geschichten zu erfinden. Mit viel Spaß am Lernen entwickelst Du Routinen, und mit Deinen Auftritten bekommst Du Sicherheit und Erfahrung.
Der Anfang ist ganz leicht. FANG AN und spiel mit!

#workshop #seminar #schulung #fortbildung #lehrgang #kurs