Es wäre nett, wenn Sie unseren Kanal (YouTube,Facebook, Instagram, TikTok) abonnieren. @ellenheeselive

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unser Programm für alle Altersstufen interessant ist, also für Kinder, Eltern und Großeltern, für puppenspielbegeisterte Erwachsene, für Schulen, Kindergärten, Büchereien und Senioreneinrichtungen. Die Inhalte unserer Sendung sind für Kinder ab etwa 4 Jahren geeignet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

download
Aufzeichnung von Livestream 14. April 2021 | Überschwemmung im Hundertsechzig-Morgen-Wald
Der kleine Löwe Leo freut sich über die Rettung der 7 Geißlein

In den kommenden Wochen erzähle ich Euch eine spannende Geschichte über das bunte Völkchen der Dudies, die auf einem fremden Stern wohnen. Hauptfigur ist der kleine Schubidu, der erst noch herausfinden muss, was er mag, kann und will und was das Besondere an ihm ist.
Die 6 Episoden der Inszenierung sind vom 14. – 30. Juli 2021, jeweils mittwochs und freitags um 17 Uhr als Livestream zu sehen.
HIER DOWNLOADEN: Schubidu – wer bin ich?

Rhein-Neckar-Zeitung Regionalnachrichten – RNZ