Zurück
Shop

In den vergangenen Jahren haben wir mit großer Unterstützung von Stadt, Land und Bund ein Video-Studio in unserem Seminarhaus eingerichtet und insgesamt mehr als 120 Livestreams und zwei Adventskalender gesendet und mehrere Videos von unseren Theaterstücken produziert.

Viele der Sendungen waren so gut, daß die Aufnahmen in unserem Shop gelandet sind. In diesen Videoaufzeichnungen kannst Du Dir auch viele Spielideen für Deine eigenen Auftritte holen. Ich habe nichts dagegen, wenn Du eine oder mehrere meiner Ideen nachmachst. Über Bewertungen zu den Videos würde ich mich sehr freuen!

Für Einrichtungen bieten wir die Videoaufzeichnungen in einer höheren Auflösung zu einem etwas höheren Preis an. Dann kann man sie auch auf einer großen Leinwand für viele Zuschauer in einer guten Qualität präsentieren.

Kontaktaufnahme
Wir beraten Dich gerne bei der Auswahl eines passenden Seminars und bei Fragen zu Konditionen und Terminen. Die beiden Kurse „Die Puppe, Kurs A und B“ können auf dieser Seite online gebucht und besucht werden. Eine Buchung der weiterführenden Seminare oder eines Coachings ist nur über eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Seminarhaus Szenario über das Kontaktformular möglich. Da wir mit unserem Theater häufig unterwegs sind, sind wir telefonisch schwer zu erreichen. Schick mir bitte eine kurze Nachricht mit Deinem Namen und Deinem Anliegen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück!